28. Kremmener Energiestammtisch

20.06.2018

Mit der praktischen Vorstellung der Elektromobilität anhand eines schon langfristig sehr erfolgreichen E-Autos hat der Kremmener Energiestammtisch wieder für Furore gesorgt: Diesmal konnte das präsentierte E-Auto "angefasst" , begutachtet und kritisch hinterfragt werden. Auch alternative E-Fahrzeuge standen zur Besichtigung zur Verfügung. Das Interesse war gar nicht so abwegig, wie es oft in den Medien dargestellt wird. Das erstaunte in der Tat. Mal sehen, wer zukünftig elektrisch unterwegs sein wird...

Die von Herrn Belger in seinem Vortrag vorgeführte Animation kann hier nachgesehen werden.

Die von Herrn Kumstel von der Fa. Wilfried Kumstel vorgestellte alternative Heizungstechnologie "SpeedPower3" hat eine weitere Möglichkeit aufgezeigt, wie man seine Heizungsanlage effektiver betreiben kann. Die Antworten auf die kritischen Fragen waren überzeugend.